Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch, würde sich die Musikkapelle-Trins freuen!

Günther Platter (Donnerstag, 17 November 2022 20:26)

Beim Konzert im Studio3 des ORF-Tirol war ich live dabei, - sensationell gespielt!

Franz Schiferer (Montag, 14 November 2022 08:39)

Tolle Leistung bei eurem ORF Konzert - gratuliere.
    Das ist wirklich saubere Musikalische Arbeit über Jahre.
    Ganz besonders möchte ich auch meinem Freund ,,Ulli" Grüße schicken.

Mit musikalischen Grüße an die ganze Kapelle

Fran Schiferer

Messner Manfred (Mittwoch, 08 November 2017)

Super Musigzeitung und Kalender!

MK Mieders (Mittwoch, 23 September 2015 16:14)

Herzliche Einladung

Am 26. und 27. September 2015 feiert die Musikkapelle Mieders ihr 185-jähriges Bestehen.

Am Samstag, den 26.09. wird am Nachmittag ein „Riesenwuzzler“ Turnier veranstaltet. So wird das Fest mit viel Spaß für Jung und Junggebliebene eröffnet.
    Weiter geht es im Festzelt am Liftparkplatz, wo für uns die Musikkapelle Pflersch aus Südtirol ein Konzert spielt.
    Anschließend wird eine gemeinsame Show der Musikkapelle Mieders und der Feuerwehr Mieders zum Besten gegeben.
    Danach unterhält ab ca. 21:00 Uhr die fantastische „Blaskapelle Gehörsturz“ bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag, den 27.09. eröffnen wir den Festtag mit einem von der Musikkapelle gestalteten Gottesdienst in der Pfarrkirche.
    Gemeinsam mit der Musikkapelle Schönwies werden wir dann ins Festzelt marschieren, wo diese einen zünftigen Frühschoppen spielen.
    Den Tag lassen wir dann, umrahmt von unseren „Aushaltigen“ sowie der „Stubaier Tanzlmusig“, gemütlich ausklingen.

Musikkapelle Trins (Dienstag, 21 Juli 2015 17:25)

Hallo Thomas!
    Der Eintrittspreis für das Vereinefest ist am Freitag 6€ und am Samstag 8€.
    Bis 22:00 Uhr sind jeweils die halben Preise!
    LG die MK-Trins

Hallo Georg,
    Roland ist nun aufgrund seiner beruflichen Gebundenheit wieder zurück im Trompetenregister und steht dem "neuen" Kapellmeister mit Rat und Tat natürlich zur Seite!!

LG die MK-Trins

Thomas (Donnerstag, 16 Juli 2015 08:59)

Hallo Freunde,

könnt ihr mir bitte sagen, wie viel Eintritt beim Vereinefest ist, finde das nirgends?!

Georg (Samstag, 16 Mai 2015 14:33)

Sehe gerade dass Ihr einen "neuen" Kapellmeister habt.
    Was ist denn mit Roland???

Dieter (Mittwoch, 14 Januar 2015 16:15)

Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Paderborn.

Musikkapelle Trins (Dienstag, 05 August 2014 23:42)

Danke der Musikapelle Tulfes ;) Jause essen wir doch lieber selber, Video auf Youtube und Facebook (wenn es endlich hochgeladen ist)
    Fotos dazu seht ihr schon in der Galerie ;)

Musikkapelle tulfes (Sonntag, 03 August 2014 20:48)

Cold Water Challenge - Musikkapelle Tulfes
    ( über Youtube )
    Wir freue uns über die Hause !!!!

Fans aus Innsbruck (Samstag, 10 Mai 2014 12:28)

Am 21. Juni werden wir rechtzeitig zum Fest auftauchen, um das gute Bier ausgiebig zu verkosten. :-)

Günther Platter (Sonntag, 09 Februar 2014 11:45)

Sehr schönes Konzert, hätte ich nicht besser machen können:-)

Murat (Donnerstag, 14 November 2013 18:16)

Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

D'HULST Léo (Donnerstag, 22 August 2013 22:12)

Mon épouse Danielle & moi avons assisté au concert donné par votre Musikkapelle ce jeudi 22 août 2013 à Leutasch. Ce fut un enchantement. Ce fut un des plus beaux concerts auxquels nous avons pu assister dans votre magnifique Tyrol. Un grand bravo à tous les musiciens et au très sympathique chef d'orchestre qui introduit d'une manière concise chaque morceau de musique qui sera joué. Nos sincères félicitations à vous tous. Danielle et Léo de Belgique mais habitant en France.

roland meraner (Mittwoch, 24 April 2013 17:41)

Gratulation zu dem gelungenen Konzert! Sehr diszipliniert und konzentriert gespielt, mit der Dynamik wieder einen großen Schritt vorwärts gemacht.

alexander strickner (Montag, 11 März 2013 19:31)

Sehr schöne seite.
    Ist auch immer aktuell.

thomas pranger (Mittwoch, 06 Februar 2013 18:06)

Gratuliere unseren Sportgranaten aus der Musikkapelle Thomas,Georg und August Strickner zu ihren tollen Erfolgen bei den Österreichischen und den Tiroler Meisterschaften im Naturbahn Rodeln.

thomas pranger (Mittwoch, 06 Februar 2013)

Gratuliere unseren zwei frischgebackenen Eltern Hannes und Marlene zu euren kleinen Matheo und wünsche euch das Beste für die Zukunft.