Die Burgschröfler aus Trins sind bekannt für feinsten Inntaler - und Blasmusiksound. Vorwiegend spielen sie Kompositionen der Hippacher Musikanten und original Inntaler - Musik von Gottlieb Weißbacher. Sie sind die richtige Musikgruppe für Frühschoppen, Unterhaltungsabende, Firmenfeiern, Kameradschaftsabende, Zelt- Stadt- und Dorffeste, Kirchtage, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Eröffnungen, Preisverteilungen, etc.

Sechs der Sieben Musikanten sind außerdem aktive Mitglieder der Musikkapelle Trins.

Nähere Infos unter www.burgschroefler.at

Aus den Reihen der Musikkapelle Trins formierte sich im Jahre 2015 die Gruppe "LeiBlech". Zu ihrem Repertoire zählen unter anderem aktuellste Kompositionen aus den Charts sowie Polkas, Märsche, Boarische und natürlich auch klassische Unterhaltungsmusik. "LeiBlech" ist die ideale Gruppe für musikalische Umrahmungen bei Festen, Feiern, Frühschoppen, usw.

Nähere Infos unter www.leiblech.at