Ganztagesprobe

Teilprobe Tiefes Blech
Teilprobe Tiefes Blech

Erstmals haben wir dieses Jahr eine Ganztagesprobe abgehalten, um optimal auf unser Frühjahrskonzert am 12. April vorbereitet zu sein.

Bereits um 9:00 Uhr starteten wir in Kleingruppen und luden dazu einige Dozenten ein, die uns bis ins kleinste Detail plagten und hervorragende Arbeit leisteten. Wir gönnten uns zwar eine kurze Kaffeepause, ansonsten hatten wir bis 12:00 Uhr arbeit ehe es zum gemeinsem Mittagessen zum Wipptaler Hof ging.

Am Nachmittag versuchten wir dann im Rahmen einer Gesamtprobe (bereits im Gemeindehaus), das umzusetzen an was wir Vormittags gearbeitet hatten und sahen bereits dort, mit großem Stolz, den Erfolg dieser Ganztagesprobe.

Danke an alle Musikanten, dass sie dem schönen Wetter trotzten und sich bei diesem Unterfangen voll ins Zeug gelegt haben. Wir können das als vollen Erfolg verbuchen und schauen nun mit frohen Erwartungen zum Frühjahrskonzert 2014.

Wir hoffen dass viele Zuhörer die Arbeit, die wir in dieses Program setzten und noch weiter setzen werden zu schätzen wissen und unserer Einladung folgen.

Wir freuen uns schon drauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Georg Strickner (Donnerstag, 03 April 2014 10:21)

    JUHUU!! Die Seite wird wieder upgedatet!

    Gefällt mir(Y)